Mitfahrzentrale Landkreis Erlangen-Höchstadt
 

Mitfahrangebot - Detailansicht

Streckeninformation

Von
Nürnberg - Stadtmitte
Nach
Herzogenaurach - Stadtmitte
Tage
Mo, Di, Mi, Do, Fr
Uhrzeiten
Hinfahrt 7:30 Uhr.
Anmerkungen
Ich fahre jeden Tag von Nürnberg (Plärrer) nach Herzogenaurach (Einsteinstrasse) und ich habe gedacht, mit jemandem zu fahren, um die Fahrkosten zu verteilen. Ich fahre um 7.30 los, damit ich um 8 zur Arbeit ankomme.

Ich fahre normalerweise zwischen 17.00 und 18.00 Uhr zurück, falls Sie Interesse haben, auch mit zurückzukommen. Aber das kann nicht etwas fest sein, weil manchmal ich länger arbeiten muss oder ich fahre auch manchmal früher nach Hause...
Datum des Eintrags
27.05.2015
Letzte Aktualisierung
11.05.2016
Anzahl der Aufrufe
748
Autofahrt
Fahrgemeinschaft im Auto: Einer fährt, Mitfahrer beteiligen sich an Kosten
Personen befördern
Klassische Fahrgemeinschaft: Mehrere Personen reisen zusammen

Kontaktinfo: Josune

Bitte anmelden, um die Kontaktdaten zu erhalten.
Noch nicht registriert? Dann registrieren Sie sich einfach kostenlos.
Aus Datenschutzgründen können nur registrierte Anwender die Kontaktdaten erhalten.

Eine Seite zurück